Zuckerbäckerball

Für die Kinderdorfkinder nicht mehr wegzudenken – der große Auftritt bei der Eröffnung am Zuckerbäckerball- und zum Glück auch für die „Zuckerbäcker“ nicht mehr wegzudenken.

Beim Besuch in der Backstube am Wiener Rathauslpatz strahlte Kinderdörfer-BotschafterinHonorarvizekonsulin Birgit Sarata  „Ich freue mich sehr, dass ich die Kinder schon vor dem ZuckerBäckerball zum Keksebacken wiedersehe. Beim ZuckerBäckerball sind wir seit Jahren ein unschlagbares süßes Team – die Kinder der Österreichischen Kinderdörfer, die Zuckerbäcker und ich. “, strahlte Birgit Sarata.

Und genau dieses unschlagbar-süße Team hat nun gemeinsam den Ball besucht. Die Kinder durften gemeinsam mit den Zuckerbäckerlehrlingen einziehen und die Torten an die Ehrengäste überreichen. Vor Ort wurden wir noch überrascht, als uns mitgeteilt wurde, dass auch der Reinerlös des Roulette-Tisches der Casinos Austria den Kinderdorfkindern zu Gute kommt. Herzlich bedanken möchten wir uns für Beides: die tollen Einladungen in die Backstube und zum Ball und die großzügige Spende.

(c) Foto Sulzer

Archiv | Übersicht