Zuckerbäckerball 2016

Eine Eröffnung des Zuckerbäckerballs ohne unsere Kinderdorfkinder ist mittlerweile wahrscheinlich kaum noch vorstellbar – zumindest für unsere Botschafterin Honorarvizekonsulin Birgit Sarata und unsere Kinder selbst. Auch dieses Jahr wurden unser Präsident und unsere Kinderdorfkinder von den Zuckerbäckern wieder eingeladen.
Den ganzen Nachmittag verbrachten die Kinder mit den aufwendigen Vorbereitungen für den Ball um dann pünktlich um 21:00 Uhr mit den Zuckerbäckerlehrlingen einzuziehen und den Ehrengästen des Balles tolle Torten zu überreichen.
Aber nicht nur dieses Ereignis wird uns ermöglicht – wir dürfen uns auch immer über eine schöne Spende, die aus dem Erlös des Tombola-Los-Verkaufes kommt, freuen.
Und dafür bedanken wir uns recht herzlich bei Innungsmeister Josef Angelmayer und Geschäftsführer Dr. Kurt Schebesta!

Archiv | Übersicht