Zuckerbäckerball 2014

Mittlerweile Tradition hat unsere Kooperation mit den „Zuckerbäckern“. Dank dem unermüdlichen Engagement unserer Kinderdörfer-Botschafterin Honorarvizekonsulin Birgit Sarata und der Großzügigkeit von Josef Angelmayer und Dr. Kurt Schebesta (Vorsitzender und Geschäftsführer der Lebensmittelinnung) dürfen wir uns auch heuer wieder auf einen schönen Scheck freuen. Denn der Reinerlös der Tombola des Zuckerbäckerballs und 0,50 € pro verkauften Sackerl Hauskeks am Wiener Christkindlmarkt kommen unseren Kinderdorfkindern zu Gute.

Und diese Kinder hatten auch heuer am Zuckerbäckerball wieder die große Ehre, gemeinsam mit den Lehrlingen einzuziehen und den Ehrengästen köstliche Torten zu überreichen. Die Aufregung ist da natürlich immer riesig – andererseits freuen sich immer alle, in den prächtigen Räumlichkeiten der Hofburg zu Gast zu sein und unsere „Botschafterin“ Birgit Sarata zu treffen.

Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und freuen uns, auch künftig diese schöne Kooperation aufrecht zu erhalten!

Archiv | Übersicht