Vitamine für das Kinderdorf – jetzt und für die Zukunft

Die Mitarbeiter der BKS-Bank Filialen Mattersburg und Wiener Neustadt, unter Leitung von Herrn Direktor Wolfgang Bernhard Bauer, Assistenz Direktion Burgenland Frau Michaela Ziegelberger und Filialleiterin Frau MA Eda Özcoban veranstalteten die Aktion “Vitamine für das Kinderdorf – jetzt und für die Zukunft”.
Gemeinsam mit Mitarbeitern der BKS-Bank, den Kindern, Jugendlichen und Kinderdorfmitarbeitern wurden am Kinderdorfgelände Obstbäume und Beerensträucher gepflanzt.
Beim gemeinsamen mitgebrachten Mittagessen und selbstgebackenem Kuchen wurde Freundschaft geschlossen. Eine besondere Überraschung war der Auftritt der “Furries For Kids”, organisiert durch die BKS-Bank.
Beim Auftritt der drei “Wölfe” flogen ihnen die Herzen der Kinder zu. Nicht nur den Kindern war die Freude ins Gesicht geschrieben, auch die Erwachsenen freuten sich beim Anblick der lieben Gestalten. Bei Spiel und Spaß verlief die Zeit viel zu schnell und es blieb zum Abschied nur der Trost, dass es einmal ein Wiedersehen gibt, auf das wir uns alle schon riesig freuen.

Archiv | Übersicht