Frühlingsfest 2016

Das heurige Frühlingsfest im Kinderdorf stand unter dem Motto „Spiel, Spaß und Sport“. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und Groß und Klein gaben mit viel Geschick und Ausdauer bei den einzelnen Bewerben ihr Bestes.
Es besonderes Highlight war das Showprogramm. Die Kinder und Jugendlichen waren die Stars auf der Bühne und genossen die Bewunderung der Zuschauer.
Dank der Unterstützung von vielen langjährigen treuen Freunden, Sponsoren und aller Mitarbeiter des Kinderdorfes Pöttsching, sowie der zahlreichen Gäste, die das Kinderdorf besuchten, wurde das Fest zu einem wunderschönen Erlebnis für alle. Auch der Wettergott war uns gut gesinnt und nass wurde nur so manche Hose vom Paddeln im Boot. Herzlichen Dank allen Pöttschinger, die uns geholfen und uns besucht haben.

Archiv | Übersicht