Frühlingsfest 2015

Gemeinsam macht es mehr Spaß – und so war es auch.
Viele Besucher kamen zum Frühlingsfest ins Kinderdorf Pöttsching.
Dank zahlreicher ehrenamtlicher Mitarbeiter, langjähriger Freunde und Unterstützer des Kinderdorfes wurde das Frühlingsfest im Kinderdorf Pöttsching für alle ein großer Erfolg und ein wunderschönes Erlebnis.
Zahlreiche Besucher – Groß und Klein – waren unsere Gäste. Bei strahlendem Wetter konnten die Spielestationen im Kinderdorfgelände besucht werden und mit viel Eifer und Begeisterung waren die Kinder bei der Sache.
Leider war eine langanhaltende Regenwolke der Grund, dass das Showprogramm in den Speisesaal verlegt werden musste. Ein lustiges, abwechslungsreiches Programm wurde hier den Gästen geboten, die Talente bewundert und unter großem Beifall gaben die Bewohner des Kinderdorfes ihr Bestes.
Bei den vielen freiwilligen Helfern bedanken wir uns ganz besonders, aber auch bei allen Gästen, die durch ihren Besuch das Fest der Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter des Kinderdorfes Pöttsching zu einem großen Erfolg machten.

Archiv | Übersicht