Ferien-Erlebnistage in Eisenerz

Gemeinsam verbrachten zwei Wohngruppen vier tolle und ereignisreiche Tage in der Ramsau. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Die Führung im Erzberg war genauso spannend und lustig wie der Besuch der Wassererlebniswelt in St. Gallen. Trotz fehlender sommerlicher Temperaturen ließen es sich unsere Kinder nicht nehmen und sprangen mutig in den Leopoldsteinersee. Von der wunderschönen Natur der Steiermark konnten wir uns bei einem Tagesausflug auf den Elfenberg in Mautern überzeugen. Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub.
An der Stelle möchten wir uns noch beim “JUFA – Jugend- & Familienhotel Eisenerzer Ramsau” für die herzliche Umsorgung während unseres Aufenthalts bedanken.
Melanie, Katrin, Lisa, Alexandra & die Kids vom Haus 1 + Haus 2

Archiv | Übersicht