Einladung zum Rapidmatch

Herr Jürgen Höflers, Inhaber des Unternehmens Profi Box in Wiener Neustadt, lud die Kinder und Jugendlichen mit den Betreuern zum Fußballmatch Rapid gegen St. Pölten ins Allianzstation nach Hütteldorf ein.
Ein besonderes Highlight war, dass 18 Kinder mit den Spielern auf das Fußballfeld einlaufen durften. Aufgeregt und voller Freude warteten die Kinder in den Umkleidekabinen auf das Zusammentreffen mit den Spielern. Dann war es soweit, an der Hand genommen liefen sie mit den Profispielern auf das Spielfeld ein. Ein unglaublicher Augenblick und Herzenswunsch wurde für viele Kinder wahr.
Mit großem Jubel wurde dann auch der Sieg der Rapidler auf der Tribüne miterlebt.
Wir danken Herrn Jürgen Höflers ganz herzlich für diesen erlebnisreichen Fußballnachmittag im Allianzstadion.

Archiv | Übersicht