Aktion “Teamwerkstatt” – Unternehmen Helden

Die Aktion „Unternehmen Helden“, organisiert von Herrn Stefan Prilhofer (Teamwerkstatt), wurde am Freitag, 20. September im Kinderdorf Pöttsching durchgeführt.

Die Firma KPC (Kommunalkredit Public Consulting GmbH) mit 60 Mitarbeitern setzen Gruppendynamik und Teambuilding aktiv um.

Einen Tag lang arbeiteten die Mitarbeiter unter fachmännischer Leitung hoch professionell in verschiedensten Bereichen. Hohe Motivation, beste Vorbereitung und hervorragende Koordination waren den ganzen Tag über spürbar und am Ende des Tages konnten hervorragende Resultate bewundert werden.

Den Mitarbeitern wurden von den Kindern und Jugendlichen des Kinderdorfes Pöttsching selbst gestaltete Medaillen überreicht.

Sinnvolles zu gestalten, anderen Menschen Freude bereiten, sich für andere Menschen einsetzen, ist das Motto der Mitarbeiter der Firma KPC.

Uns allen im Kinderdorf Pöttsching, Kindern, Jugendlichen und Mitarbeitern, wird dieser Tag in großartiger Erinnerung bleiben und unser besonderer Dank gilt allen Beteiligten.

Archiv | Übersicht