abc markets

Schon seit 2009 besteht die langjährige Kooperation zwischen dem Kinderdorf Pöttsching und abc markets Wr. Neustadt. Deshalb folgten viele abc markets Partner der Einladung des Kinderdorfes Pöttsching zum Unternehmertreffen. In einzigartiger Weise konnte Geschäftliches und Soziales bei exquisitem Essen und in gemütlicher Atmosphäre verbunden werden.

Schon vor Beginn des Unternehmertreffens konnten sich die abc Partner über die Arbeit des Kinderdorfes informieren, an einer Führung durch das Dorf teilnehmen und über die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen erfahren, denen hier die Chance für einen guten Start ins Leben geboten wird.

Anlässlich dieses Treffens wurde auch die offizielle Scheckübergabe vom Autohaus mobile.at vorgenommen, welches bei diversen Veranstaltungen Spenden für das Kinderdorf Pöttsching gesammelt hat. Zahlreiche Partner spendeten an diesem Abend. Zusätzlich stellten Frau Hilde Kuchler vom Kuchlerhaus, Herr Lukas Heider von Deluke Coffee und Herr Johannes Aschbacher von OtherSide Bilder, Kaffee und Sportbekleidung für eine Versteigerung zugunsten des Kinderdorfes zur Verfügung. Insgesamt wurde die unglaubliche Summe von € 4.390,– an Spenden für das Kinderdorf Pöttsching gesammelt. Ein riesiges Dankeschön an die abc Gemeinschaft für diese großzügigen Spenden!

Archiv | Übersicht