50 Jahre Kinderdorf Pöttsching

Das heurige Frühlingsfest stand ganz im Zeichen des 50. Geburtstags des Kinderdorfs. Zahlreiche Gäste folgten unserer Einladung und übten ihr Geschick bei den unterschiedlichsten Spielstationen. Unsere Kinderdorfkinder zeigten wieder ihr Können auf der Bühne und im Rahmen eines feierlichen Festaktes wurde auch die langjährige Leiterin Angela Hartl in den Ruhestand verabschiedet.

Mit uns feierten AK Präsident Gerhard Michalitsch, BRin Bgm.in Inge Posch, Bgm. Martin Mitteregger, Bgm. Dieter Posch, Kinderdörfer Botschafterin Honorarvizekonsulin Birgit Sarata, Kinderdorf-Präsident Erik Hanke und viele liebe weitere Gäste.

Einen großen Dank wollen wir an dieser Stelle auch all jenen sagen, die uns geholfen haben, das Fest zu so einem gemütlichen Nachmittag zu machen: VS Direktorin Elke Kamper mit ihren Kolleginnen, die beim Spielfest unterstützt haben, der Leiterin vom Kindergarten Pöttsching Eveline Harden mit ihrer Kollegin, die Kinderfreunde Landesorganisation Burgenland, die Furries, die Freiwillige Feuerwehr Pöttsching, das Rote Kreuz-Ortsstelle Pöttsching, die Fotobox-Roman Seidl, die Rettungshunde NÖ, Georg Wallner mit seinem Streichelzoo, die vielen freiwilligen Helfer bei den Gastronomiestationen und die vielen Nachbarn, die uns köstlichen Kuchen gespendet haben. Ebenso ein großes Dankeschön an die Sponsoren!

Herzlichen Dank!

Archiv | Übersicht