Kinderdorf-Olympiade

Beim traditionellen Schulschluss Grillfest im Kinderdorf gab es erstmals die Siegerehrung der Kinderdorf-Olympiade 2012 mit Wanderpokal. Der 1. Platz wurde doppelt besetzt. Haus 1 und Haus 5 teilen sich für 1 Jahr den Wanderpokal. Als Preise wurden Monatskarten für den Gmoabus an die Hausgruppen übergeben. Für die Unterstützung bei diesen Preisen bedanken wir uns sehr herzlich beim Bürgermeister Herbert Gelbmann und der Gemeinde Pöttsching.

Am Tag des Grillfestes und der Siegerehrung wurden im Kreise aller Kinder und Mitarbeiter Anna Kietaibl und Hannes Mauser in die Pension verabschiedet. Wir bedanken uns bei Anna und Hannes für ihren Einsatz und ihre Unterstützung bei der Arbeit und Betreuung unserer Kinder und Jugendlichen sehr herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Archiv | Übersicht